evelyn wendt



seit bereits 10 jahren organisiert evelyn das diamond retreat und ist mit viel liebe und begeisterung dabei.

2004 lernte sie young-ho kim kennen uns ist seit dem vom “yogavirus” befallen. nach vielen gemeinsamen veranstaltungen wagte evelyn den schritt sich ganz und gar auf yoga einzulassen. sie ließ sich ausbilden und unterrichtet seit 2006.

seit 2009 ist sie mit ihrem yoga studio selbsteständig. die urban yoga lounge in bremen ist ihr “zuhause”.

in ihren yogastunden steht freude, leichtigkeit und herzlichkeit im vordergrund.

das.goldberg hat evelyn ganz und gar überzeugt. ein wundervolles hotel mit viel liebe zum detail, eine großartigen küche, eine herrlichen umgebung und einer familie, die in ihrem hotel lebt und es mit viel herzlichkeit, sehr persönlich führt-

evelyn ist gern vorab und natürlich auch vor ort dein ansprechpartner und sie kann es kaum erwarten 2017 mit euch zu “jodeln” und zu yogen.

 

yogalounges.eu