andrea röhrig


andrea rechteck

Andrea Röhrig

Ausbilderin · Yogalehrerin · Personal Trainerin Senior · Art Director

“Alles ist Entstehung, Veränderung und Bewegung.”

Schon in ihrer Kindheit wurde Andreas Leben von 2 Leidenschaften geprägt: die der Kunst und des Tanzes. Die Begeisterung sich künstlerisch auszudrücken durch Malerei und Tanz begleiteten sie fortwährend. So genoss sie eine klassische Tanzausbildung in Ballett und Modern Dance.

Schon während ihres Studiums zur Kommunikationsdesignerin begann Andrea als Jazztanz-Lehrerin und Fitnesstrainerin im Kursbereich zu arbeiten.

Dort entdeckte sie schliesslich ihre Begeisterung an fernöstlichen Bewegungslehren zu interessieren, was sie schliesslich zu Yoga führte. Die Mischung aus fliessend dynamischen Bewegungen im Einklang mit dem eigenen Atemfluss haben Andrea eine intensive Körpererfahrung vermittelt. Durch Insideyoga hat Andrea für sich die perfekte Synergie ihrer beiden Leidenschaften geschaffen.